05.11.2022 Hospiz- und Palliativtag

Dieses Jahr soll der Hospiz- und Palliativtag MV nach 2 Jahren Pausen endlich wieder stattfinden. Bitte notieren sie sich den 05. November 2022. Der Veranstaltungsort wird Schwerin sein.

Wir sind zuversichtlich, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und bereiten uns für den Fall der Fälle aber auch auf eine digitale Veranstaltung vor.

Thematisch wollen wir den Schwerpunkt auf das Thema Sterbewünsche/Beihilfe zum Suizid legen und uns mit den Herausforderungen für unsere Arbeit auseinandersetzen sowie die Konsequenzen für die Hospizarbeit und Palliativmedizin diskutieren.

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Trilk
Assistentin des Vorstandes
Landesarbeitsgemeinschaft Hospiz
und Palliativmedizin
Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Rahlstedter Str. 27
19057 Schwerin
Telefon 0385 – 5923 9864
E-Mail claudia.trilk@hospiz-mv.de