Neuer Vorstand gewählt 2023

Bei der Mitgliederversammlung am 11. Dezember 2023 stand, neben den Berichten zum vergangenen und aktuell laufenden Jahr sowie dem Kassenbericht, vor allem die Neuwahl des Vorstands im Zentrum.

Der Vorstand hat sich komplett neu aufgestellt: Mit der Vorsitzenden Andrea Wagner aus Ribnitz-Damgarten, der stellvertretenden Vorsitzenden Ivonne Fischer aus Rostock sowie der Schatzmeisterin Maja Jeuthe aus Ribnitz-Damgarten. Zur Schriftführerin wurde Yvonne Genzen aus Stralsund und zur Beisitzerin Petra Bartmann aus Hirschburg gewählt.

Wir möchten uns bei Manuela Blanckenfeldt für die Vorstandsarbeit im letzten Jahr sehr herzlich bedanken aus!

Angesichts des positiven Ergebnisses, blickt der Verein nun mit Vorfreude auf das Jahr 2024, für das bereits mit viel Engagement die Planungen der anstehenden Aufgaben laufen. Allen gilt unser herzlicher Dank für ihr Engagement! Herzlichen Glückwunsch!